Kinder / Schnupper Moto-Cross

MSC Höchstädt Kinder und Schnupper Moto-Cross

Moto Cross Schnupper-Kurse 1mal p.M. (in den Sommermonaten)

Die neue Kinder-Moto-Cross Strecke (KTM Mini-Ring) wurde mit viel Aufwand komplett neu angelegt. Wir haben alle Technischen Passagen die für das Motorradfahren lernen notwendig sind eingebaut, so der Kommentar von Sigi Schrems.
Diese Strecke ist geeignet sowohl für Anfänger und auch für fortgeschrittene Kinder bis ca. 12-Jahre. Die Termine und Nutzungsbedingungen siehe www.msc-höchstädt.de

MSC-Stiftland Mitterteich Kinder Moto Cross

Der MSC-Stiftland Mitterteich: Auf den Motorsportübungsgelände in Pfaffenreuth wurde für die kleinen Motorsportler wurde eine permanente Kindermotocross Strecke am oberen Fahrerlager angelegt, außerdem ist im unteren Fahrerlagerbereich am Flotationsgebäude ein kleiner Kinderspielplatz eingerichtet.

AVD Weiden

Stoppelfeld-Rennen für viele der Einstieg in den Moto-Cross Sport. Der AVD Weiden richtet das alljährliche Stoppelfeld Moto-Cross immer im September in Frodersreuth bei Erbendorf aus. Auch alte Hasen können sich da in einer extra Klasse aus dobben.